Jump to content

Absichtliches Endlosspiel...


Recommended Posts

natarajagoa

Hey,

 

ich wollte vorhin jemanen melden aber derjenige war in seinem tuen so fix das das duell vorher schon zuende war. Der Spieler hieß - oder -. Er hat sein deck so zusammen gestellt das man als Gegner niemals zum zug kommt. Ich hatte von vorne rein sowieso schon nur 1 Basis Pokemon was er dann in der ersten runde schon ohne den zug zu beenden getötet hat. Da er ein Zigzachs hatte was beim auf die Bank legen schaden macht. Er hat ein Deck aus 18pokemon 40 trainern und 2 energie gehabt. Er will also niemals richtig angreifen. Er holt as zigzachs einfach nur mit Trainerkarten von der Bank und spielt es dann wieder. Er hat einfach 10x neue karten gezogen weil er in einem durch alle karten legen konnte ohne das das Spiel richtig anfing. 

 

Meiner Meinung nach ist das pures ausnutzen. Es sollte schon pflicht sein ein normales deck aufzubauen..

Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo natarajagoa,

 

vielen Dank für deine Meldung. Ich habe den Namen aus deinem Post entfernt. Sieh zukünftig davon ab. Wir prüfen Meldungen gern. Wenn es über den Melde-Button im Spiel nicht klappt, dann gern auch über unser Support-Portal, sodass die Kollegen es dann an das entsprechende Team zur Prüfung weiterleiten. Das gilt für jegliche Spielermeldung.

Ansonsten verstehe ich gut was du meinst und nehme dies auch generell gern als Feedback noch einmal auf. Dankeschön!

 

Liebe Grüße!

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...