Jump to content

PTCGO unter Linux(Ubutunu 20)


postos
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe PCTGO auf meinem Ubuntu 20 mit PlayonLinux installiert, möglicherweise liegt es daran.
Nun während des Tutorials kommt es zu dem Moment wo man eine Unterstützerkarte hat und sie spielen soll (Mysties Entschlossenheit)
Egal wohin ich die Karte ziehe oder was ich damit mache, reagiert sie nicht und kann sie nicht spielen.
Das gleiche gilt für alle Items die nicht auf Pokemon draufgespielt werden(also Items die Karten ziehen lassen oder dergleichen)
Was mache ich falsch? Gibt es eine andere Möglichkeit sie zu spielen? Ohne diese Karten spielen zu können macht das Spiel nicht wirklich Spaß

Besten Dank im Voraus.

Edited by postos
Ich habe eine Lösung gefunden und unter den Beitrag geschrieben, bei Fragen einfach reinschreiben.
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Ich habe herausgefunden, wie man das Spiel unter Linux zum Laufen bekommt.
Unter PlayOnLinux muss man in die Einstellungen und dort unter Grafik einen Desktop emulieren in der Auflösung wie das Spiel schlußendlich laufen soll.
Das hat für mich alle Bugs beseitigt.

Edited by postos
Formation des Texts
Link to comment
Share on other sites

  • postos changed the title to PTCGO unter Linux(Ubutunu 20)
 Share

×
×
  • Create New...