Jump to content

Karte zum Tausch markieren nicht möglich, "Tausch festgelegt"


Recommended Posts

Fernandosuke

Hallo!

Ich habe bei TCGO eine Karte, die ich gerne an einen anderen Spieler vertauschen würde, dafür müsste ich die zum Tausch markieren, aber das geht komischerweise nicht. Unten in der Mitte, rechts ist eine 1 mit einem Schloss, da steht, wenn ich mit der Maus drüber fahre, "Tausch festgelegt". Was bedeutet das? Hab ich die schon mal zum Tausch markiert oder kann ich die gar nicht vertauschen? Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen würde. Habe da noch selbst ein Tauschangebot gemacht und kenne mich daher so überhaupt nicht aus. 

Oder liegt es an der Kartenart? Es geht um die Karte "Mega-Zorbiris & Despotar GX".

Danke für jede Antwort. Ich habs schon mal gegoogelt, auf Deutsch und auf Englisch, aber bin leider nicht wirklich fündig geworden, weder hier noch woanders.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Chrolo4

Ja, die meisten Karten, die du in-Game erhältst, sind leider nicht tauschbar (daher das Schloss). Ich hab da auch einige, von denen ich 30+ besitze und alle sind locked 😅

Ich kann dir mal kurz genauer darlegen, welche tauschbar sind:

 

tauschbar:

Karten von eingescannten Codes

Packs, die durch eine Lv3-Daily Challenge erhalten werden (besiege 16 Pokémon mit Pokémon des Typs XY)

Packs, die durch ein Turnier gewonnen werden

 

nicht tauschbar:

Packs durch Login (alle 5 Tage)

Packs (und Karten aus Truhen) durch die Vs.-Leiter

Packs, die du zufällig als Preis nach einem Sieg erhältst

Decks und Packs, die du im In-Game-Shop mit Münzen kaufst

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...