Jump to content

Frage zur dreifach beschleunigungs Energie


Recommended Posts

waldmieze

Hi Leute,

ich habe eine Frage zur dreifach beschleunigungs Energie. Die Karte muss ja am Ende des Zuges auf den ablagestapel gelegt werden. Es gibt Attacken für die ebenfalls eine Energiekarte auf den ablagestapel gelegt werden muss. Wenn man nun die dreifach beschleunigungs Energie angelegt hatte, gilt das als abgelegte Energie für die Attacke oder muss eine weitere Energie Karte für die Attacke abgelegt werden?

Ist uns im echten Spiel aufgefallen und wir hatten keine Antwort darauf. 

Hoffe ihr könnt uns helfen 😃

Gruß waldmieze

Edited by waldmieze
Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...