Jump to content

Frage zu den ThemenDecks


Recommended Posts

Hallo zusammen.      Ich habe Mal eine Frage zum Thema ThemenDecks/Trainer Herausforderung

 

Mein Problem/Frage: wie sicher alle wissen kann man sich im InGame Shop mit seinen verdienten PokeGold Münzen ThemenDecks kaufen und mit ihnen die Trainer Herausforderung bewältigen.  Und wer sich die erworbenen und zur Verfügung stehenden Decks Mal angeschaut hatt weiß das jedes einzelne Deck 4 Balken Hatt (3 Sieges Balken) 1 für die gold Liga,1 für die Platin Liga, und 1 für Stadt Meisterschaft, in denen jeweils 12punkte erzielt werden können. 1punkt für jeden Besiegten Trainer der jeweiligen Liga usw. Ich glaube es ist klar was ich damit meine. 

 

Dann gibt es aber noch den (Balken Nr4 ***** ich ihn jetzt Mal). 

Und jetzt kommen wir zu meiner eig. Frage ,

 Beim 4ten Balken steht was von 0-12 freigeschalteten Booster Packs.    Was ich nicht ganz kapiere   wie freigeschaltet?  Ich habe pro ersten sieg kein Booster Pack bekommen.  

 

Und ja ist mir klar daß man von den Trainern nach 4maligen Besiegen (1stern pro sieg) jeweils mit einem unterschiedlichen Themen Deck ein Booster Pack freischalten kann .

Habe es auch mit den ersten 3 Decks und ein erworbenes bis zur Spitze der Stadt Meisterschaft geschafft, Wie viele auch vormir 

 

Nur jetzt möchte ich mit den Restlichen (im Shop) zur Verfügung stehenden ThemenDecks auch ihre Balken füllen und den jeweiligen Pokal für den Abschluss der Liga erhalten

Und da ist mir halt auf gefallen*.  das nach den ersten 144 kämpfen.... (4pro Trainer, 12x pro 3Ligen ) ....und erhalt der 36Booster Packs nach (4maligen Sieg pro Trainer)

*Sich der 4te Balken eines (Neu, Liga Herausforderndes) Themen Deck füllt,  und nach jeden Sieg 1 Punkt von den (0-12 Freigeschalten Booster Packs) dazukommt.  

 

Gut 1punkt pro neuen erst Sieg mit dem jeweiligen Themen Deck     aber was haben diese punkte für einen (Sinn/Bedeutung)

weil pro Punkt bekomme ich kein Booster Pack.  Aber was hatt es dann zu bedeuten daß dort 0-12 freigeschaltete Booster Packs steht ?

 

 

???Wo oder was genau, wird dort freigeschaltet??? 

 

      ich hoffe jemand von euch (Fan bis Profi Zocker) kann mir diese Frage Beantworten.     

Wie die extrem ausführliche Erklärung Zeigt ist mir das Anliegen sehr wichtig.   Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich darlegen.       Danke 

 

Pokemon TCG ist ein super Gutes Spiel        schon immer Pokefan gewesen  hoffe auf weitere tolle Jahre     

 


Danke an den Support

 

 

 

 

 

 

Edited by LongGone97
Link to post
Share on other sites
  • LongGone97 changed the title to Frage zu den ThemenDecks
×
×
  • Create New...