Jump to content

Fehlerhafte Effekte (?)


Recommended Posts

zaradok

Mir ist heute und gestern beim Spielen aufgefallen, dass die Effekte von Galar-Flunschlik V und Kaocto V nicht gewirkt haben ohne ersichtlichen Grund.

 

Situation 1: Galar-Flunschlik V gegen Schabelle & Masskito GX.

Der Jet-Schlag ist ja ein direkter Angriff mit dem Effekt ein zusätzliches Pokemon auf der Bank zu treffen, trotzdem wurde kein Schaden durch Fangbiss ausgerichtet. Bei der Attacke Elegante Sohle hat Fangbiss reagiert. Meines Verständnisses nach müsste Jetschlag, dass doch auch auslösen, da die 30 Schaden nicht durch einen Effekt kommen bei dem Pokemon auf dem Feld.

 

Situation 2: Kaocto V gegen Montecarbo VMAX

Ich hab mit Fesselgriff angegriffen und Montecabro konnte dennoch einfach angreifen, obwohl der Effekt von Fesselgriff das verhindern sollte. 

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...