Jump to content
Kaiba_2

Spiel erlaubt mir zu viele Karten zu ziehen

Recommended Posts

Kaiba_2

Hallo,

ich habe in einen Versus Match gespielt und während zwei Spielen ist mir etwas aufgefallen. Nachdem mein Gegner seine Starthand erneut ziehen musste, durfte ich zwei anstatt einer Karte ziehen. Ich dachte erst ich habe verpennt wie er ein zweites mal neu zieht. Im zweiten Match musste mein Gegner ebenfalls seine Starthand einmal neu ziehen. Dieses mal durfte ich 23! Karten ziehen. Dadurch hatte ich natürlich einen unfairen Vorteil. Die Karten konnte ich sogar noch verwenden, also war es kein grafischer Fehler.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Loof6

Es wird nicht jedes Neuziehen von dir oder deinem Gegner gezeigt. Kostet nur unnötig Zeit. Es ist also durchaus möglich das dein Gegner 23x keine Basis Pokemon auf der Hand hatte und du dann daher 23 extra Karten ziehen konntest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaiba_2

Hi Loof6,

danke für deine Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...