Jump to content
Sign in to follow this  
Marpisa

Hop und Tali

Recommended Posts

Marpisa
Posted (edited)

Hallo Community,

kurze Frage. Darf ich Hop und Tali im gleichen Deck haben ********* bis zu 8 Karten mit gleichem Effekt? Habe die Regeln durchforstet. In den neuen Regeländerungen steht nur ein Artikel zu den Professoren und das dies schon vorher bei Platan und Esche vorher schon irgendwo geregelt wurde. Allerdings finde ich auch hierzu auf der offiziellen Seite den Text nicht.

Gruß

Marpisa

Edit: Ist das nur ein Forum für das digitale TCG? Gibt es so ein Forum auch für analoge Spieler?

Edited by Marpisa

Loof6

Hallo,

entschuldige die späte Antwort, aber ich schaue hier nicht so oft vorbei.

Hop und Tali kannst du je 4x in einem Deck haben. Die Sonderregel mit Prof. Platan und Prof. Esche bzw. die Einführung von Forschung des Professor (Name) liegt an der stärke der Karte. 7 neue Karten zu ziehen ist wesentlich besser als nur 3. Davon dann insgesamt 8 Karten im Deck zu haben wollten die Regelhüter verhindern.

On 4/1/2020 at 4:37 PM, Marpisa said:

Edit: Ist das nur ein Forum für das digitale TCG? Gibt es so ein Forum auch für analoge Spieler?

Ja, das ist ein Forum für das PTCGO, also das online Spiel. Außerdem ist es der deutsche Ableger, daher ist hier nicht viel los. Im englischen Forum ist mehr los. Ansonsten gibt es noch das BisaBoard (google mal) da geht es allgemein um Pokemon (ist auf deutsch). Da gibt es auch einen Sammelkartenbereich.

Sign in to follow this  

• Create New...