Jump to content
Sign in to follow this  
Soldule

************, Email und Passwort, nichts funktioniert

Recommended Posts

Soldule

Guten Tag die Herrschaften,

wie in der Überschrift beschrieben, habe ich nach einer Neu-Installation, das die Einwahlmaske im Spiel, mir in keiner Konstellation und nach ca. 15 Versuchen, einfach den login verweigert. Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter. Account umgeschrieben auf eine andere Email, dort auch aktiviert, passwort bestätigt, genau wie den Benutzernamen. Ich bekomme immer die Meldung "************ oder Passwort falsch".

Hat jemand eine Lösung ?

Ich danke im Vorraus, 

Liebe Grüße

Mod_Maria

Hallo Trainer,

Beachte, wenn du dein Passwort oder deinen Benutzernamen wiederherstellst, du neben deiner Email-Adresse nur eine weitere Information benötigst.
Wir empfehlen vielmals, dass du mit einer Wlan-Verbindung verbunden bist, wenn du deinen Benutzernamen oder dein Passwort wiederherstellen möchtest.

• Die meisten Benutzer haben keine Spieler-ID. Eine Spieler-ID ist eine Nummer, die Teilnehmern des Play! Pokémon Programms für Organized Play gegeben wird.
  • Ein Bildschirmname wird vorrangig für das Pokémon Trading Card Game Online genutzt.
  • Der Username ist der Name, den du für die Anmeldung nutzt.
  • Trage NICHT deinen Pokémon GO-Trainerspitznamen. Es gibt kein Feld hierfür im Formular!

Du solltest im Zweifelsfall nur deine Email-Adresse und dein Geburtsdatum eintragen. Wenn du bei der Registrierung eine falsche Angabe gemacht hast, können wir dir leider nicht helfen.

Username wiederherstellen: https://club.pokemon.com/de/pokemon-trainer-club/forgot-username
Passwort zurücksetzen: https://club.pokemon.com/de/pokemon-trainer-club/forgot-password

Wenn du Pokémon GO spielst und dich nicht an ausreichend Informationen erinnerst, um dein Passwort oder den Benutzernamen wiederherzustellen, empfehlen wir, dass du Kontakt zum Kundendienst von Niantic aufnimmst. Besuche hierfür Niantic. Dort kann man dein Konto anhand deines Pokémon GO-Trainerspitznamens lokalisieren und dir einen Hinweis auf die Email-Adresse geben.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, schreibe uns ein Support Ticket!

Soldule

Wie gesagt, das habe ich alles gemacht. Auf der Seite ist das einloggen kein Problem. Im Spiel akzeptiert er es nicht. Entweder wurde da etwas vertauscht, oder das Spiel läuft mit der Seite asynchron. Mittlerweile, weiss ich auch nicht mehr welche Konstellation möglich ist, da ich nichts angezeigt bekomme und ich nicht wieder alles auf 0 setzen möchte. Ich habe immerhin ein paar Minuten im Spiel verbracht und Fortschritte erreicht.

Mod_June

Hallo Soldule,

es gibt einen kleinen Unterschied bei den Zulässigkeiten beim Passwort zwischen Webseite und Spiel. Das ist leider aktuell durchaus ärgerlich und sorgt für Probleme und Missverständnisse. Die Webseite akzeptiert mehr Zeichen als das Spiel. Am besten legst du einmal ein neues Passwort fest und achtest darauf, dass es nicht länger als 14 Zeichen lang ist. Ansonsten gelten die gleichen Bestimmungen wie zuvor, als Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Wenn du ein Passwort wählst, was länger ist, dann wird es leider vorher abgeschnitten und deshalb ist dann die Eingabe quasi auch falsch, weil dein Passwort ja anders lautet.

Sign in to follow this  

• Create New...