Jump to content
Motz0815

Welche Expansion ist zurzeit die beste (wertvollste)?

Recommended Posts

Motz0815

Ich wollte mal wissen, welches der Expansion Sets (also wenn ich mir zB ein Display kaufe) von den Fakten her, nicht der eigenen Meinung, die besten bzw. wertvollsten Karten mit hoher Wahrscheinlichkeit beinhaltet. Hoffe auf Antwort,

Liebe Grüße,

matthiastorm

Share this post


Link to post
Share on other sites
HolyLuck

du kannst die aktuellen Preise in Community Listen nachschauen. Google: ptcgoguide (die Seite ist übrigens auf englisch)

 

eine kurze Zusammenfassung: am wertvollsten sind Legacy (also sehr alte) Booster Packs, weil diese im Real Life auch sehr viel kosten (absolut keine Kaufempfehlung von mir)

Zum Kaufen sind die besten Packs immer die neusten. In diesem Fall Cosmic Eclipse (dt.: Welten im Wandel) und alle Booster Packs die im Standard Format gültig sind (Booster Packs die nicht älter als 1-2 Jahre sind). Unbroken Bonds (dt.: Kräfte im ********) und Lost Thunder (dt.: Echo des Donners) sind übrigens auch empfehlenswert. 

Noch ein Tipp, solltest du Pokemon Booster Packs NUR für die Codes kaufen, würde ich dir empfehlen direkt die Booster Codes online zu holen. Beispielsweise kosten 50 Cosmic Eclipse Packs auf Online platformen ca 145€, 50 Codes für Cosmic Eclipse kosten aber nur 20€.

Edited by HolyLuck
stupid word filters

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...