Jump to content

Netzwerkverbindung zum Server abgebrochen


UnForCereal
 Share

Recommended Posts

Guten Abend :)

 

Ich hab eben das TCG runtergeladen und installiert. Ich hab nur das Problem, dass wenn ich mich anmelde und der Ladebalken kommt, er gefühlt ne Ewigkeit braucht und beim laden irgendwann nach 5 Minuten oder so einfach nen Fehler anzeigt der meint "Netzwerkverbindung zum Server abgebrochen".

Link to comment
Share on other sites

Hallo UnForCereal,

 

vielleicht versuchst du es zunächst erst einmal mit der Neuinstallation. Sollte das nichts bringen, würde ich empfehlen eine Support-Anfrage zu stellen. Unsere Kollegen können sich das so im Detail anschauen und dir bessere Hilfestellung leisten. Den Link dazu findest du hier ganz unten im Footer.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...