Jump to content
_Grandy_

Letarking Attacke Bug

Recommended Posts

_Grandy_

Hallo! 

Ich musste gerade feststellen, dass die Attacke der neuen Letarking Karte aus Unbroken Bonds im Ptcgo nicht richtig funktioniert. 

Der Text besagt, dass ich 100 Schadenspunkte mehr zufügen kann, aber diesem Pokemon werden in der nächsten Runde des Gegners 100 Schadenspunkte mehr durch Attacken zugefügt. 

Ich habe es *********** und es werden keine 100 Schadenspunkte mehr zugefügt. Die negative Statusänderung erscheint erst, wenn ich selber wieder am Zug bin, was keinen Sinn ergibt. 

***** um Bearbeitung! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo  _Grandy_ ,

 

damit wir uns solche Fälle näher ansehen können, wäre es super, wenn du am Ende des Spiels einen Game Log anfertigen kannst & an unser Support-Team sendest. Die Textdatei kannst du einfach an deine Support-Anfrage anhängen. Vielen Dank für deine Unterstützung! 😃

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...