Jump to content
Sign in to follow this  
Mod_June

Serverupdate | 25. Juni 2019

Recommended Posts

Mod_June

Am 25. Juni wurden die Spielserver mit folgenden Fehlerbehebungen aktualisiert:

 

Aktos (TEU #32): Die Energie, die von Arktos durch Kältewirbel entfernt wird, kann nicht länger auf 2 Pokémon auf der Bank aufgeteilt werden.

Bestien-Energie (FLI #117): Nachdem die Bestien-Energie an ein Ultra-Bestien-Pokémon angehangen wurde, führt das verschieben zu einer nicht-Ultra-Bestie nicht länger dazu, dass dieses Pokémon 30 zusätzliche Schadenspunkte am aktiven oder dem auf der Bank befindlichen Pokémon macht.

Bestien-Energie (FLI #117): Fügt nur noch dem aktiven gegnerischen Pokémon Schaden zu und nicht mehr zusätzlich dem Bank-Pokémon.

Sleimok & Alola-Sleimok-GX (UNB #61, 196, 197, 220): Wenn der Schaden der Giftabsorption verhindert wird, werden 100 Schadenspunkte von Sleimok & Alola-Sleimok-GX nur dann geheilt, wenn das aktive gegnerische Pokémon tatsächlich vergiftet ist.

Pokémon-Ranger (STS #104, 113): Die Karte kann nun beständig von der Hand gespielt werden, wenn Attackeneffekte der vorherigen präsent sind. Effekte, die den Gegner daran hindern im nächsten Zug eine Item-Karte zu spielen, verhindern nicht länger, dass Unterstützer- und Stadion-Karten gespielt werden können.

Das Spiel verhindert nicht länger, dass ein entsprechendes Auswahlfenster erscheint, nachdem ein Effekt genutzt wurde, der dem Spieler erlaubt mit dem Ablagestapel zu interagieren, wie beispielsweise beim Kampffahnder oder der Rettungstrage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...