Jump to content

Einloggen in einen Account geht nicht

EscanorXY

Recommended Posts

Hallo ******* und vielen Dank, dass mir jemand versucht zu helfen 😃

Also: "Die Netzwerkverbindung zum Server wurde unterbrochen" kommt jedes mal wenn ich versuche mich einzuloggen, kurz taucht ein ladebalken auf, bleibt bei 0% und bricht anschließend mit dieser meldung ab.. spiele ich als gastspieler ohne account quasi, kommt nur die meldung, dass der account gerade verifiziert und eingeloggt wird.. der account ist neu erstellt und nur paar tage alt, allerdings besteht von anfang an das problem.. 

bereits versucht:
komplette de-installation und neu-installation; 
repariert;
passwort geändert;

sicher gegangen, dass der account aktiviert ist mit der meldung, dass online tcg spielen möglich ist;
freischaltung der ports 8181, 6967, 39389, sowie der pokemon.exe datei;
support ticket bereits verfasst und dxdiag datei verschickt, allerdings bisher ohne erfolg, mir wird eine neu-installation  geraten.. 

log-in in den account auf anderem pc mit anderem internetzugang allerdings möglich (!)

online spielen als gastspieler möglich
meldung tritt auf, egal ob login daten stimmen oder falsch sind
nach 4 maligem versuchen taucht immer der ladebalken bei 0% auf und bleibt stehen, programm lässt sich anschließend nur über task manager schließen

imgur(punkt)com/a/edQt9Jd

nun stehe ich vor dem traurigen problem, dass ich nicht mehr weiter weiß 😒

Edited by EscanorXY
screenshots hinzugefügt

Hallo EscanorXY,

wir haben Rücksprache mit unserem Support-Team gehalten und man wird dort mit dir daran arbeiten. :) Wir wünschen dir viel Erfolg!

• Create New...