Jump to content

USER_PROFILE Fehler

Minmos1992

Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe jetzt schon öfter über dieses Problem gelesen und auch selbst alles versucht, was für mich möglich war. 

Ich hatte das Spiel vor ca. nem halben Jahr vom Rechner runtergeschmissen mit dem IOBit Uninstaller, weil es damals anders nicht geklappt hat.

Nun möchte ich das Spiel seit ca. einer Woche neu installieren und bekomme diesen hier bekannten Fehler. Ich kann nichts refreshen, installieren, deinstallieren oder sonstiges, weil gleich die Meldung kommt. Diese Standard-Prozedur scheint bei mir nicht zu funktionieren 😅 Es sind auch keine Restdateien vorhanden, da ich ja den Uninstaller verwendete.

Hat jemand nen anderen Lösungsansatz? Vllt muss ich was in der Registry rauslöschen? Adminrechte hab ich auf all meinen Konten, also kann es auch nicht an so was liegen.

Ehrlich gesagt hab ich keine Lust meinen PC wegen nem TCG Platt zu machen. Nutze übrigens Win10 64 Bit

Wünsche eine gute Nacht

Edited by Minmos1992

• 1 month later...

Habe dasselbe Problem, nur habe ich Windows 7 und mit dem CCleaner kaputte Registry Einträge entfernt. Hat auch nicht geholfen.

EDIT:

Ich bin gerade mal auf die Idee gekommen, mir die Registry manuell anzusehen. Ich habe alle Einträge gelöscht, die irgendetwas mit Pokemon Trading Card Game Online zu tun hatten, es hat funktioniert, ich konnte jetzt das Spiel installieren. In Reg Edit muss man nach trading suchen (STRG + F, Werte und Keys müssen bei der suche angehakt sein) und dann alle Registry einträge löschen. Ich bin mir nicht sicher ob es nötig ist alle zu löschen, aber es hat geklappt. Ich habe immer den Ordner gelöscht, nicht einfach nur den Key, und ein paar mal auch den über Ordner, wenn es logisch aussah.

Aber Vorsicht, vor jedem Löschen, sicherstellen, dass es auch wirklich der Richtige key ist.

Ich überneheme keine Haftung sollte was schiefgehen.

Ich habe es immer wie folgt gemacht:

STRG+F (trading muss man nur einmal eingeben) -> Enter -> Ordner auswählen (meist lag die maus schon darüber) -> Entf -> Enter -> Beginn

Edited by Vaith
Eine Lösung gefunden

• 3 weeks later...

Hallo zusammen,

entschuldigt meine spät Nachricht. Irgendwie ging der Thread unter. Ich möchte nur an dieser Stelle nochmal sagen, dass ihr unbedingt vorsichtig seid, wenn ihr euch in der Registry bewegt. Dort kann man schnell einiges falsch machen. Wir übernehmen an dieser Stelle keine Haftung dafür, wenn ihr dort etwas ändert oder löscht. Grundsätzlich würde ich empfehlen, wenn ihr derartige Probleme habt, dass ihr unseren Support kontaktiert. Ihr findet den Link zum Support-Portal unten. Unser Support-Team hilft euch gern!

Liebe Grüße

• Create New...