Jump to content

Online Liga für das PTCGO

Loof6

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

habt ihr schon etwas von der BisaBoard PTCGO online Liga gehört?

Die Liga ist vollkommen kostenlos und eignet sich sowohl für Einsteiger als auch fortgeschrittene Spieler. Man kann jederzeit einsteigen und es gibt keinen Zwang zu spielen, wenn man mal grade weniger Zeit o. Ä. hat.

Wir bieten in der Liga die Möglichkeit sich im Expanded, Standard, Themendeck und einem speziellen Fantasy Format mit anderen Spielern zu messen. Natürlich gibt es auch Preise in Form von PTCGO Boostern, Liga Promo Codes etc. zu gewinnen. Dabei erhält jeder aktive Spieler eine Vergütung, so dass niemand leer ausgeht. Ganz nebenbei könnt ihr euch über Decks und Strategien austauschen und unter gleichgesinnten Spaß und Freude am Spiel haben. Halt ganz wie in einer "echten" Pokemon Liga.

Gespielt wird in mehreren kleinen Blitzturniere, in denen ein Zufallsgenerator die Spielpaarungen bestimmt. So brauchst du dich nicht auf die Suche nach einem Mitspieler begeben, kannst es aber wenn du möchtest.Wir spielen allerdings nicht an einem festgelegten Termin, viel mehr könnt ihr euch ganz flexibel mit eurem Spielpartner zu einem Termin vereinabreden. So haben auch Spieler mit weniger Zeit oder wechselnden Terminen die Möglichkeit mitzumachen.

Unsere kleine PTCGO online Liga gibt's mittlerweile über 5 Monate. Sie hat sich mittlerweile mit etwa 10 aktiven Spielern etabliert und läuft sehr gut. Nun wünschen wir uns ein paar neue Gesichter, um bei den Spielpaarungen mehr Abwechslung zu haben. Neue Spieler haben diese Abwechslung natürlich immer. Meld dich einfach, falls du interesse hast direkt bei mir oder hier im Thema. Wir würden uns freuen den einen oder anderen bald in unserer Liga begrüßen zu dürfen.

• 7 months later...
  • 1 month later...
  • 11 months later...

Wir haben auch irgendwo ein Discord Server, aber soweit ich weiß nutzt den keiner.

Ich kann dir hier leider nicht den link zu unserer Liga schicken. Google am besten mal nach "bisaboard online liga" dann müsstest du die Liga finden. Wenn nicht, kannst du mir gern nochmal schreiben.

• Create New...