Jump to content

Vorschlag zur Verbesserung

Alexstriker

Recommended Posts

Hallo an alle!

Ich habe zwei Ideen, wie man dieses Spiel verbessern könnte. Man könnte für das Erreichen von Zielen kleine Belohnungen verschenken, zum Beispiel eine Erweiterungskarte für ein Dech seiner Wahl , ein Boostercredit oder besondere Packs und Decks werden freigeschaltet.

Meine zweite Idee ist es, für jeden zehnten Sieg ( gegen reale Spieler ) ein Boostercredit zu bekommen. Ich denke, dass man so eine Weile braucht um ein paar Packs zusammen zu bekommen. Man hat auch so die Chance, ohne sich für Geld Booster zu kaufen, Karten zu bekommen. Natürlich sollte man mit dem Kaufen von echten Karten einen weiteren kleinen Vorteil haben, dass dies nicht umsonst ist.

Bitte sagt eure Meinung dazu! Falls der Abstand mit den Siegen zu klein oder groß ist kann man da auch was ändern.

• 1 month later...

die ideen sind ja nicht schlecht, jedoch sind die erfolge einfach nur "deko" das du den anderen zeigen kannst wieviel du schon hast, da wird sich sicher nichts ändern,

ebensowenig mit den siegen.

man macht ja geld damit und will ja nichts verschenken daher wird sowas nie kommen.

auch wenns halt schade ist und ich definitiv dafür wäre :)

schade vileicht können wir nur einmal ein boostercredit bekommen oder sie machen meisterschaften

hier im spiel 1. bkoemmt 1 themendeckder 2. 3 boostercredit der 3. 1 boostecredit und eine münze reshiram.zekrom

• 3 weeks later...

aufgrund der sicherheits einstellungen des flschplayers ist kein zugriff möglich ,das kommt immer wen ich in den einzelspieler modus gehen will und der anfangen will zu laden kann mir bitte jemand helfen ich hab schon versucht alles in den einstellungen zu ändern beer es geht irgend wie trotzdem nicht

• 1 month later...

aufgrund der sicherheits einstellungen des flschplayers ist kein zugriff möglich ,das kommt immer wen ich in den einzelspieler modus gehen will und der anfangen will zu laden kann mir bitte jemand helfen ich hab schon versucht alles in den einstellungen zu ändern beer es geht irgend wie trotzdem nicht

Ist bei mir auch so versuch mal dich auszulogen!

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...