Jump to content

Englische Codes für deutschen Account. Geht das?

kummelmuehle

Recommended Posts

Hey liebe Poke-Fans,

Das ist mein erster Eintrag hier, wenn ich hier irgendwas falsch mache würde ich mich riesig über konstruktive Kritik freuen! (:

Also, im Kartengeladen meines Vertrauens gibt es eine Box mit den Battle Arena Kyurem Decks. Dabei handelt es sich um englische Karten. Außerdem kann man diese Decks glaube ich auch nicht so im Spiel online kaufen.

Jetzt meine Frage. Bei den Decks sind die Codes für ptcgo dabei, kann ich diese mit meinem deutschen Account benutzen?

Und wenn nein, liegt es daran, dass es sich um englische Karten Codes handelt oder daran dass es das gesamte Deck hier nicht gibt? Könnte ich dann zum Beispiel die Sprache oder meinen Wohnsitz oder so Umstellen, um die Codes zu nutzen und trotzdem noch meine alten Karten zu haben?

Wenn das iwo anders schon ausführlich besprochen wurde freu ich mich natürlich auch über den entsprechenden Link! Ich hatte leider nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal<3

• 10 months later...

Die Karten im Spiel sind International. Egal aus welchem Land die Codes kommen, du kannst diese auf deinen Account einlösen. Außerdem gibt es keine "deutschen" Accounts. Was du meinst ist, dass die Sprache bei dir auf Deutsch ist. Diese kannst du jederzeit im Einlogbildschirm ändern (es verändert sich NICHTS an deinem Account, nur die Sprache in der das Spiel und deine online Karten dargestellt werden)

Man kann im Spiel nichts (mehr) kaufen. Du kannst dir Booster Packs und Themedecks erspielen. Das Battle Kyurem Deck (und alle anderen Decks, die keine Themedecks sind) kann man tatsächlich nur durch einen Online Code oder durch einen Tausch erhalten. 

• Create New...