Jump to content

Tauschangebot "ungültig"


CireLinus
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich weis nicht ob das ein Bug ist oder ob ich was falsch mache, aber ich kann nichts tauschen...

Die Karten sind von eingelösten online codes und daher auch eigentlich tauschbar.

Ich habe sie auch zum Tausch makiert, in der Sammlung, aber immer wenn ich ein Angebot mache, egal ob öffentlich oder Privat steht da immer:

" Ungültiges Tauschangebot,

Du kannst derzeit nur gleichwertige Tauschangebote machen. Dein Angebot muss mit dem von dir gewünschten Tauschpaket bezüglich der Anzahl, Seltenheit und Art der Karten übereinstimmen. Passe den Inhalt deines Angebots ab und reiche es dann ein. Diese Einstellung kann auf Pokemon.de geändert werden."

Das erscheint auch bei Booster gegen Booster....

Die Einstellungen bei Pokemon.de habe ich überprüft, da ist eigentlich alles ok, aber es geht trotzdem nicht, und vom Support werde ich ignoriert. :wacko: 

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo CireLinus,

entschuldige vielmals die späte Antwort. Unser Support-Team wird das sicher gern mit dir klären oder vielleicht ist es inzwischen ja bereits auch passiert. Wenn du die Einstellungen bereits geprüft hast und die Karten auch zum Tausch markiert sind, fällt mir jetzt ansonsten auch nichts ein, woran es noch liegen könnte. Unser Support-Team hat da mehr Einblicke in dein Konto und kann gemeinsam mit dir sicherlich eine Lösung finden.
Viel Erfolg und liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hallo CireLinus,

 

wenn du mir einmal deine Ticketnummer nennst, leite ich sie gern nochmal weiter. Soweit ich weiß, gibt es zumindest bei den deutschsprachigen Kollegen gerade keine ungewöhnlich hohen Wartezeiten für Anfragen, weshalb mich das etwas wundert.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...