Jump to content
Sheinux2001

Sterne bei der Trainerherausforderung

Recommended Posts

Sheinux2001

Ich habe bei der Trainerherausforderung zwei Sterne bei Zach. Als ich nochmal gegen ihn gespielt habe waren es immernoch zwei. Was muss ich machen, damit ich mehr Sterne bekomme ?

Loof6

Hallo,

wenn du die Trainer Herausforderung spielst und bei der Deck und Gegner Wahl bist, befindet sich unten rechts ein " i ". Wenn du darauf klickst wird dir alles zu diesem Modus erklärt.

Zu deiner speziellen Fragen, du erhälst je ein Stern, wenn du Zach mit einem anderen Themendeck besiegst. Also um alle 4 Sterne zu bekommen, musst du Zach mit 4 VERSCHIEDENEN Themendecks besiegen. Das gilt auch für alle anderen Trainer und Sterne. Hast du bei einem Trainer 4 Sterne erreicht, bekommst du ein Boosterpack. Hast du bei allen Trainer einer Liga 4 Sterne erhälst du noch mehr Booster. Gewinnst du mit einem Themendeck aus dem Shop gegen 12 verschiedene Trainer erhälst du ebenfals ein Boosterpack.

Mod_June

Hallo ihr Zwei!

Loof6, dankeschön! Das hast du sehr gut und absolut richtig erklärt! Vielen Dank für deine Hilfe!

Sheinux2001, wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach nochmal. :)

Michi117

Ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen. Ich habe bei gewissen Trainer 3 Sterne, mit dem Feuer, Wasser und Elektrodeck jeweils den Trainer besiegt. Wie kann ich jetzt den 4ten Stern erreichen der mich zum Booster führt? Es gibt ja aktuell nur 3 Themendecks. Ich ***** um Hilfe

edit: warum wird das oben zensiert?

Edited by Michi117

Loof6

Du benötigst ein 4. Themendeck um den 4. Stern zu erhalten. Du kannst dir Themendecks im in-game Shop kaufen. Außerdem erhälst du Themendecks durch Freischaltung per Code aus echten Themendecks.

Edited by Loof6

_Fujitora_
Posted (edited)

Guten Abend,

Ich habe zu dem Thema auch noch eine Frage. 

Um den 4. Stern zu bekommen muss man die jeweiligen Trainer mit einem 4. Themendeck besiegen.

Nun habe ich, wie wahrscheinlich jeder, das Themendeck "Mentale Macht" bekommen. Das wird mir im Deckmanager auch unter "Themendecks" mit den anderen drei angezeigt.

In der Trainer Herausforderung sehe ich allerdings nach wie vor nur Feuer, Wasser, Elektro.

Zählt das also nicht? Und wenn ja kann ich sicher sein, dass mir ein Themendeck welches ich kaufe, dann in den Herausforderungen angezeigt wird?

Schon einmal Danke und liebe Grüße!

Edit: Sollte es so sein, dass ich mir wirklich ein anderes Themendeck zulegen muss könnt ihr mir da eins empfehlen? hab schon ca. 490 coins also ist das auch kein Problem :)

Edited by _Fujitora_

Loof6

Ich empfehle Lavabrand. Das ist für mich das derzeit beste Themendeck. Aber auch das Deck mit Nidoqueen und Glurak ist ziemlich gut.

• Create New...