Jump to content
Sign in to follow this  
Ten7ei

öffentlicher Tausch

Recommended Posts

Ten7ei

Hallo,

Wenn ich bei Tausch auf öffentlicher Tausch gehe sehe ich die Angebote die gemacht werden für die Karten die ich besitze. Aber ich kann nur ca. 30 Angebote sehen.

Ich glaube, dass noch mehr vorhanden sind, wie kann ich sie anzeigen lassen?

Mod_Lorello

Hi Ten7ei!

Sie können mit dem Knopf "Zeige Nicht Erfüllbar" alle Offene angebote anzuschauen.

nichterfullbar.jpg

Hoffe das das helft!

Lorello

Döner Kebap Mod

"My cat can eat a whole watermelon!"

Ten7ei

Ah, vielen Dank!

Ich hab auch noch das "get more" gefunden wo ich auch mehr ansehen kann.

Gibt es auch eine Funktion bei der man Spezielle Karten suchen kann ( als angebot von mir oder von jemand anderem) ? das würde einiges an Zeit zum Suchen sparen.

rxman6

TAUSCHEN[/b][/i] ? :D

Sedna

Wie kann man eigentlich die Karten der anderen Spieler sehen, um auf diese Karten bieten zu können? Man sieht ja dass die anderen Spieler auch die eigenen Karten sehen können und dafür etwas anbieten.

trara234

wo kann ich denn tauschen?

Mod_June
wo kann ich denn tauschen?

Hallo Trara234,

die Tauschfunktion findest du im Spiel im Menü am oberen Bildschirmrand oder wenn du das Spiel startest unter Cards > Trading. Um tauschen zu können, musst du sicherstellen, dass deine Accounteinstellungen auf pokemon.com korrekt gesetzt sind.

Außerdem solltest du beachten, dass du nur Karten tauschen kannst, welche du auch real erworben hast - sprich durch die Eingabe von Codes, welche du in Booster Packs oder Themendecks findest. Karten, welche du kostenfrei im Spiel erhalten hast, kannst du nicht mit anderen Spielern tauschen.

Ich hoffe, dass das deine Frage beantwortet. Viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße

Sign in to follow this  

• Create New...