Jump to content

Deoxys ROS 33 Roaring skies [Drachenleuchten 33] - Übersetzungsfehler?

Lumikas

Recommended Posts

Guten Tag liebes Pokemon Trading Card Game Online Team,

ich habe vor kurzem einen Spielfehler im englischen Forum gemeldet, da ich zuerst das deutsche Forum nicht gefunden habe.

Daher verlinke ich auf den dort verfassten Post.
/topic/57763-bug-report-deoxys-33108/

Dort teilte man mir mit, dass es sich bei dem gemeldeten Problem nicht um einen Spielfehler, sondern einen Übersetzungsfehler handelt. Außerdem zeigte man mir das deutsche Forum.
Ich fragte, ob ich den Übersetzungsfehler im deutschen Forum noch einmal melden sollte.
Daraufhin erhielt ich eine Antwort, die so in etwa aussagte: "es gäbe nichts zu berichten".

Daher bin ich mir nun unsicher und melde das Ganze hier jetzt auch noch mal, lieber einmal zu viel, als zu wenig.

Im Spiel gegen Penelope in der Gold Liga (Psycho / Wasser), spielte sie ein Deoxys ROS 33, mit den Attacken "Erste Begegnung" und "Turbosmash".

Sie scheint Erste Begegnung einzusetzen, allerdings erscheint dann auf dem Bildschirm als Name der Attacke "Unheimliche Begegnung".

Das hat mich ein wenig verwirrt.

Mittlerweile habe ich verstanden, dass es sich nicht um einen Bug handelt, da die ausgeführte Attacke mit der Beschreibung übereinstimmt. Dennoch wollte ich den falsch angezeigten Attacken-Namen mal melden.

Ich habe das ganze auch mittels Videosoftware aufgenommen und auf eine Videoplattform gestellt, wenn nötig, kann ich gerne einen Link schicken!

Edit: Im Endeffekt sind mir keine Nachteile entstanden, allerdings möchte ich das Spiel gerne verbessern! Es macht mir nach kurzer Zeit bereits viel Spaß!

Edited by Lumikas

• 2 weeks later...

Hallo Lumikas,

Vielen Dank für deine Meldung über den falschen Namen der Attacke.

Das Problem ist uns bekannt und wird in einem zukünftigen Update berichtigt werden.

Wir freuen uns, dass du ein Spieler bist, der das Spiel verbessern möchte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moderatorin Anja
Pokémon TCG Online Moderator

Need help from the support team? Visit the support portal and submit a ticket!

• Create New...