Jump to content
Sign in to follow this  
ceam12

Deck zu viel gekauft.

Recommended Posts

ceam12

Hallo.

 

Ich bin vor kurzem wieder in meinen Account eingeloggt. Dort habe ich ein wenig gespielt. Mir ist aufgefallen, dass es ein paar neue interessante Karten ********* habe aber dabei versehentlich ein Deck zu viel gekauft. Das Deck heißt "Donnerrasseln". Es wäre schön, wenn man das noch rückgängig machen könnte. 500 Pokechips für nix wäre unschön.

 

Schöne Weihnachten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_Maria

Hallo ceam12,

 

Vielen Dank für deine Nachricht. 

Melde Dich über das Spiel beim Support, damit dir unsere freundlichen Support-Mitarbeiter helfen können.

 

 

Liebe Grüße,

Moderatorin Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...