Jump to content
Schnatterchen

Frage zu Themendecks

Recommended Posts

Schnatterchen

Hey. 

 

Ich hätte da mal zwei Fragen zu den Themen Standard Decks die man fertig kaufen kann.

 

1. gibt es eine Rotation im Shop. also gibt es auch die Möglichkeit die älteren Decks noch zu bekommen? momentan scheinen mir da ja nur zufallsdecks und die aus der aktuellen serie zu sein.  hatte damals auf einem anderen acc wo ich die Daten nicht mehr zu habe ein deck aus der XY Serie was ich gerne wieder hätte. 

 

2. Wenn ich mit meinen Themendecks ins spiel gehe hab ich es ab und zu das meine Gegner nicht so eine Themen spezifische hülle haben sondern eine Standard-hülle. je nach den enthaltenen Pokemon mit normal/flamme/Wasser/usw. sind das dann Standard Themendecks oder sind die von den Personen selber gebaut? wenn ja wie?

 

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen, da ich am liebsten die Standard modis Spiele

 

LG Schnatterchen 

 

 

 

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Loof6

1. Im Shop kann man nur die aktuellen Themendecks der Standard Erweiterungen bekommen. Das sind derzeit alle ab TurboStart. Durch die Sammlerauswahl werden im Laufe der Zeit auch alle älteren Themendeck mal erhältlich sein. Wenn du ein bestimmtet willst, kann es aber sein, dass du lange drauf warten musst.

 

2. Man kann Themendecks nicht selber erstellen. Es gibt gratis Themendecks, die speziel für PTCGO entworfen und nicht im real life erhältlich sind. Aktuell müssten das Turbolenter Sturm, Ungeahnte Tiefen und Feuriger Ursprung sein. Die erhält man wenn man eine Account erstellt gratis. Außerdem bekommt man die, wenn man bereits einen Acc hat und es neue, andere gratis Themendecks gibt. Nachdem man die in der Trainerherausforderung freigespielt hat, kann man damit im Themendeck Modus spielen.

Als ich meinen Account erstellt habe, waren es andere gratis Themendecks, nämlich XY: Grünes Basisdeck, XY: Blaues Basisdeck und XY: Gelbes Basisdeck. Diese Decks haben die von dir beschriebenen Deckboxen.

  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...