Jump to content

Brauche Hilfe beim Deckbauen (standardformat)


Omnimorph91
 Share

Recommended Posts

Hallo Community

 

Ich möchte ein Effektives Deck bauen womit es möglich ist mehrere oder sogar alle Pokemon auf der Bank inklusiv das Aktive Pokemon des gegners zu knockouten. Natürlich habe ich bereits schon etwas vorbereitet, aber bin mir nicht sicher ob das gut genug ist. Ich wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet mein deck zu verbessern da ich noch Anfänger bin.

 

 

Deckdaten:

 

Pokemon 16

4x Kapu-riki sm30 Promo

2x Psiaugon aus Generation

2x Psiau aus Nacht in Flammen

2x Evoli aus Sonne & Mond 1

2x Psiana Gx aus Sonne & Mond 1

2x Murkrow aus Stunde der Wächter

2x Honchkrow aus Stunde der Wächter

 

Trainer 29

4x Platzballon

2x Linette

2x Geraldine

3x Maho

3x Misty

3x Sannah

3x Mondscheiben-Podium

2x Lily

3x Hyperball

2x Bromley

2x Zufalls empfänger

 

Energie 15

4x Doppelfarblos

11x Psycho

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Du willst ein Deck bauen mit dem es möglich ist in einem Zug alle 6 Preiskarten zu ziehen, richtig? Welches Format soll es werden? Sieht nach expanded aus, da Platzballon nicht mehr im standard ist.

 

Du solltest außerdem 4x Platan und 4x N spielen. Außerdem ein weiteren Hyperbälle und 2 Kapu Fala. Dafür auf 3x Maho, 3x Misty, 3 Sannah und 2 Psycho Energien verzichten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...