Jump to content
geschwader

Fossilausgrabungsset 101/124

Recommended Posts

geschwader

Fossilausgrabungsset 101/124
( Nimm eine beliebige Kombination aus 2 der folgenden Karten von deinem Ablagestapel auf deine Hand: Amonitas' Helixfossil, Kabutos Domfossil oder Aerodactyls Altbernstein. )

Ich kann mit der Karte keine 2 Aerodactyl Altbernsteine aus meinen Ablagestapel holen ich spiele in meinen Deck nur die Aerodactyl Altbernsteine. Im Text steht beliebige Kombination es kann also sein das wirklich nur die Kombination geht und keine 2 gleichen da ich das aber für unwahrscheinlich halte Poste ich es jetzt trotzdem die karte ist auch erst spielbar wen ich 1 Altbernstein auf den Ablagestapel hab wenn ich sie spiel zeigt sie aber dan an keine möglichen karten gefunden nichtmal die eine Aerodactyl Altbernstein Karte das gleiche auch mit 2 Karten ich spiele im erweiterten Versus Modus mfg

Auch gibt es noch einen Fehler mit den Booster Pack die man am Fünften Tag einloggen Bekommt.
Bekommt man ein Drachenleuchten Booster als Bonus zeigt er es mit der Drachenleuchten Grafik heutiger Bonus an wenn man auf den Poke ball klickt. Aber in der Sammlung wir dan ein Ewiger Anfang Booster gut geschrieben ist mir schon 2 mall Passiert vieleicht auch bei anderen und noch öfter aber ich hab nur bei den Drachenleuchten 2 mal aufgepasst es ist aber schon länger her vieleicht 2 Monate aber ich schreibe es jetzt trotzdem dazu. mfg

Edited by geschwader

• Create New...