Jump to content
Sign in to follow this  
Rmth

Glaziola EX Kristallstrahl Fehler

Recommended Posts

Rmth

Die Attacke Kristallstrahl von Glaziola EX besagt, dass jeder Schaden von entwickelten Pokémon verhindert wird. Jetzt frage ich mich, warum ein Quajutsu-Turbo mit seiner Fähigkeit einem Glaziola EX, das besagten Effekt aktiv hat, problemlos Schaden zufügen kann. Es mag zwar eine Fähigkeit und daher in irgendeiner Weise speziell sein, aber wenn die Attacke Kristallstrahl "Verhindere ALLEN Schaden" voraussetzt, dann hat sie gefälligst auch ALLEN Schaden zu verhindern - sofern der Effekt nicht durch z.B. Poké Ranger entfernt wird (was bei mir nicht der Fall war).

Ich hoffe, dass dieser Fehler möglichst schnell behoben wird.

Edited by Rmth

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...