Jump to content
Mod_Maria

2.40 Patchnotizen

Recommended Posts

Mod_Maria

Version 2.40

HÖHEPUNKTE

  • Pokémon TCG: XY—Evolutions Erweiterung!
  • Trainer Herausforderung!
  • Themendeck Einlösung und Tauschänderungen!

ALLGEMEINES

  • Eine XY—Evolutions-Erweiterung, die mehr al 100 neue Karten zum Spiel bringt.
  • Die Karten aus XY—Evolutions können sofort im Versus-Modus und ab dem 18. November in Tunieren benutzt werden.

TRAINER-HERAUSFORDERUNG

  • Die Trainer-Herausforderung wurde optisch verbessert.
  • Das 4-Sterne-Bewertungs-System für jeden Trainer wurde simplifiziert. Jetzt verdienst Du einen Stern, jedesmal wenn du einen bestimmten Trainer mit einem anderen Themendeck besiegst. Dies wird das alte System ersetzen, das den Spielern einen graduellen Fortschritt durch verschiedene Spielaktionen zuschrieb.
  • Der Schwierigeitsgrad der Trainer wird nun auf Sternen basieren. Bisher gab es eine manuelle Auswahl vor dem Spiel. Jeder Stern, den du für deinen Trainer verdienst, wird es sachwieriger machen, diesen Trainer zu besiegen.

 

SAMMLUNG

  • Themedecks, die Du noch nicht besitzt, werden nun automatisch geöffnet, wenn Du sie erhälst. Zusätzliche Kopien von Themendecks, die du bereits besitzt, bekommst Du ungeöffnet.

TAUSCH

  • Ungeöffnte Themendecks, die tauschbar sind, können nun be in öffentliche und private Tauschangebote einbezogen werden.

 

SHOP

  • Codekarten, die in XY—Evolutions-Produkten gefunden werden, können nun im Shop oder bei pokemon.com/tcgo eingelöst werden. XY—Evolutions Boosterpacks und Themendecks sind nun im Shop verfügbar.

 

 

Alex Leary

Pokémon TCG Online Live Operations Senior Producer

The Pokémon Company International

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...