Jump to content

Der Zufallscode generiert kein richtigen Zufall


ceam12
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte nur bescheid sagen, dass ich mir jetzt lange genug angesehen habe wie euer Zufallsgenerator funktioniert und ich bin sicher, dass das nicht richtig Zufall ist, weil beispielsweise zu oft die selben Karten doppelt gezogen werden. Dieses Problem habe ich auch schon in diversen anderen Spielen festgestellt und wurde bestätigt.

 

Ich befürchte das dürfte dann auch die Münze betreffen. Ich habe auch da schon einige Auffälligkeiten bemerkt kann es aber noch nicht sicher bestätigen, dass auch hier der Zufall nicht richtig funktioniert. Es durfte aber wahrscheinlich so sein.

 

Es gibt Spiele mit einem besseren Zufallsgenerator wie Tabletop Simulator. Und ich habe auch schon gute freeware mit Zufallsgeneratoren für Würfel gesehen. Es sollte also machbar sein.

 

Freundlicher Gruß

 

ceam12

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...
 Share

×
×
  • Create New...