Jump to content
ToirCote

Kampfgeistgürtel funktioniert nicht richtig.

Recommended Posts

ToirCote

​Hey,

​mir ist es nun das dritte Mal passiert, dass ich die Poke-Ausrüstung Kampfgeistgürtel

​(+40Kp, +10 Angriff) an einer aktiven Karte angelegt habe und die Karte einfach ignoriert wurde, sprich die 40 zusätzlichen KP nicht mit berechnet wurden oder meine Angriffe keinen erhöhten Schaden machten.

Alle drei Spiele deswegen verloren.

Mefftu

Es wäre duchaus hilfreich, wenn du noch Details dazu angeben kannst, sprich was wurde zuletzt gespielt bzw. was im Spiel ist. Eventuell haben die gleichen Karten zu einem Spielfehler geführt.

Während des Spiels besteht zudem immer die Möglichkeit den gesamten Spielablauf zu kopieren (rechts oben im Menü während des Spiels auf Spieleintrag klicken und dann mit Exportieren wird alles ermöglicht) und hier darzustellen. Das ist für die Entwickler und Moderatoren nützlich, da so gegebenenfalls der Fehler rekonstruiert und behoben oder zumindest an die entsprechende Stelle weitergeleitet werden kann.

Der letzte Fall wäre natürlich, dass eine Karte dies verhinderte, z.B. ein aktives Yveltal von der Erweiterung TURBOstart aktiv war und dessen Fähigkeit die Ausrüstung stoppte (aber das denke ich ist hier sicher nicht der Fall).

Edited by Mefftu

Ryu0390

Ich habe den gleichen Fehler...

Kampfgeistgürtel hat keine Wirkung gezeigt.

In drei verschiedenen Spielen und an verschiedene Pokemon angelegt.  Und es war sicher nichts im Spiel das die Wirkung verhindern hätte können...

Ps: Werde mir merken den Spielablauf das nächste Mal zu kopieren ;)

Edited by Ryu0390

• Create New...