Jump to content
Sign in to follow this  
P1katchuLight

Server Arbeiten

Recommended Posts

P1katchuLight

Wie lang gehen den die Serverarbeiten,weil das ist schon seit gestern Abend so das sie down sind.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elbenkönigin

Das täte mich auch interressieren, da ich seit gestern nicht meinen login preis nehmen/kriegen konnte was schade ist. heute wäre nämlich ein boosterpack drin gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vlyv171

Auch mich würde das echt interessieren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
mhmusic2013

im englischen forum schreiben die dass es noch dauern wird aber auf gutem wege sind

Share this post


Link to post
Share on other sites
RyanAndrew07

im englischen forum schreiben die dass es noch dauern wird aber auf gutem wege sind

 

So schauts aus.. Bei uns wirds dann Nachts / Sonntagmorgen sein!

 

 

Hello Trainers,

 

To update you on the status of the Pokémon TCG Online, the game was put into maintenance on Friday to address a server issue. This maintenance is taking longer than anticipated. The team is working continuously with the aim to make the game available. We do not have a specific estimate as to when the game will be up, but we've made good progress and anticipate opening the game back up later today.

 

Thank you very much for your continued patience.

 

 

Schade und das Ganze am WE (aber es ist wie es ist)..

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vlyv171

Schade... wollte eigentlich heute noch mit Freunden spielen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
TakeIn

Hallo, sind die Server immer noch offline? ich kann mich seit ich das spiel installiert habe und einmal drin war, nicht mehr einloggen.... da steht server sind offline, seit gestern schon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mefftu

In letzter Zeit sind die unangekündigten Wartungsarbeiten ziemlich häufig aufgetreten. Das ist für das Spiel sicher nicht förderlich, wenn es in kurzen Abständen häufig dazu kommt.

 

Sicherlich werden diese Arbeiten notwendig sein und einen Grund haben, aber es geschah irgendwie zu oft in kürzeren Zeitabschnitten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_Koto

Hallo zusammen!

Entschuldigt dass wir erst jetzt auf diesem Thread reagieren. Die Wartungsarbeiten hatten länger als geplant gedauert, haben jedoch Systeme wie die die Password-Zurücksetzung Funktion u.a. in Ordnung gebracht.

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...