Jump to content

Account gehackt?


Maria1962319349

Recommended Posts

Mein richtiger Account mit dem Benutzernamen: *geheim* wurde anscheinend gehackt da ich micht nicht mehr einloggen kann bzw. jemand meine E-Mail Adresse hat ändern lassen. Der support per E-Mail antwortet leider seit zwei Wochen nicht trotz mehrerer anfragen wegen dem grossen Ansturm von PokemonGo. Kann mir vielleicht eine Telefonnummer geben oder mir tipps geben wie ich an meinen Account wieder ran komme. Wäre auch schön wenn sich ein Moderator sich persönlich darum kümmert und meinen Fall weiterleitet. Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Die Support-mitarbeiter hat in der tat überwältigt worden - und kontowiederherstellung ist bereits ein zeitprozess für das Support-Team aufwendig kann es einige zeit dauern bis Ihr fall gelöst werden kann.

 

 

Sorry für mein Deutsch - es ist nicht meine muttersprache . Ich hoffe, dass Ihr problem bald gelöst ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maria, Entschuldige die späte Antwort. Wie ich gerade erfahren habe, wurde dein Problem bereits gelöst. Ich möchte mich dennoch für die Verzögerung entschuldigen! Das Support-Team erreichen derzeit unzählige Anfragen, weshalb es leider im Einzelfall etwas länger als gewöhnlich dauert. Wie ich gerade gesehen habe, hattest du deinen Benutzernamen hier gepostet. Ich habe diesen aus Sicherheitsgründen entfernt. Gib deine Anmeldedaten zu keinem Zeitpunkt preis! Dies ist auch für andere Nutzer sichtbar und ein Risiko für dein Konto! Mit vielen Grüßen Das Pokémon Support Team

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...