Jump to content

Absichtliches endlos spiel, wie kann man jemanden melden?


Jagganaut
 Share

Recommended Posts

Also heute habe ich festgestellt durch eigene Erfahrung das ab Standard  Format Matches, also vs wo man eigene Decks benutzt und nicht die Themen Decks einen Loop machen kann das man nur durch spiel schließen enden kann was zur Niederlage führt.

 

Heute bei ungefähr 17h Europäische Zeit hatte ich ein Match gegen Engineer_Pete.

Doch der Match haben wir nie durch geführt weil dieser Spieler keine Pokemon in seinen Deck gemacht hat, dadurch musste er die ganze zeit seine Hand neu mischen doch der Spiel counter ging nicht weiter stand bei 24:51 und ging nicht runter. Nach 3 mal mischen dachte ich mir Pesch muss mann haben, doch nach 12 mal habe ich die Karten in seiner Hand geschaut bevor er sie im Deck mischt es waren immer die gleichen und kein einziger Pokemon, nicht mal Entwicklungen. Weil ich keine zeit hatte habe ich das spiel schließen müssen und er hat den punkt einkassiert.

 

Nun möchte ich wissen wie ich diese Person melden kann. Oder zumindest das der Support etwas dagegen macht das es nicht mehr vor kommen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Dieses Problem wurde bereits behoben, man muss nun mindestens ein Basis Pokemon im Deck haben, damit man spielen kann.

Edited by Salvanoize
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...