Jump to content

seltsame verbindungsabbrüche bei den gegnern


soulcratez

Recommended Posts

ich weiss nicht ob es mir nur so vorkommt aber irgendwie passiert es recht häuffig das wenn gegner am verlieren sind ein disconect bei diesen auftritt. gut, ich drücke natürlich ok und warte ab. nach 2 minuten kommt ddie gleiche anfrage nochmal und ich drücke halt wieder ok und das geht ein paar mal so. gegner die gegen mich gewinnen haben natürlich irgendwie nie einen verbindungsabbruch, recht seltsam.

 

und jetzt liegt die vermutung recht nahe das diese disconect personen ganz einfach ein unentschieden ercheaten wollen anstatt den aufgeben knopf zu drücken.

 

wenn das auf diese art möglich ist dann stelle ich mir turniere wirklich sehr anstrengend vor in zukunft.

 

wird es irgendwann eine begrenzung für disconects geben? ich habe natürlich verständnis dafür das es wohl passieren kann das eine verbindung abbricht aber doch niemals so häufig bzw wenn bei mir die verbindung tatsächlich so oft abbrechen würde dann müsste ich mir ja gedanken machen woran es liegt und ob dann das spiel tatsächlich für mich spielbar wäre.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen!

 

Wenn jemand ein "disconnect" beim verlieren macht, ist der Ziel das mann ungefähr die Fünf minuten warten kann, und dann das Spiel automatish gewinnt. Es funktioniert zur Zeit aber nicht immer. So warten Sie ab und zu, Sie werden allerdings nicht Penalisiert, obwohl Sie für ein gewinn warten können sollen.

 

Mfg,

 

Lorello

 

Döner Kebap Mod

 

 

"My cat can eat a whole watermelon!!!"

 

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Wenn du während eines Spiels aufgeben möchtest (aber hoffentlich doch nur wenn du unmittelbar vor dem Verlust stehst und so das Spiel verkürzen willst), so musst du das Optionsmenü auf dem Spielfeld aufrufen.

 

Es befindet sich in unten links auf dem Spielfeld bei den drei blauen Symbolen. Das mittlere der drei was wie ein Notizblock aussieht, stellt das Menü dar. Dort findest du auch den Aufgabe-Knopf.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...