Jump to content
Kuschelbär91

Problem mit ipad air 2

Recommended Posts

Kuschelbär91

MGuten abend ******* hier,

 

Ich habe ein problem mit dem shop im spiel. Ich kann keinen code eingeben da dieses feld im moment ausgegraut ist und wenn ich dann noch drauf klicke kommt folgende meldung:

"Die funktion ist für diese gerät deaktiviert"

Ich habe alle meine einstellung kontrolliert und irgendwie finde ich keine möglichkeit dies wieder zu ändern. Könnt ihr mir hier helfen.

 

Danke schon mal im vorraus.

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo Kuschelbär!

 

Ich vermute mal, dass du aktuell ein iPad für das Spiel nutzt. Leider musste auf Anfrage von Apple die Einlösung über das iPad deaktiviert werden. Das Team arbeitet aktuell an einer Alternative hierfür. Sobald eine andere Möglichkeit verfuegbar ist, wirst du hier darüber informiert. Leider kannst du bis dahin nur den Weg über einen Computer nutzen.

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...