Jump to content
Mod_Maria

Das Einlösen von Codes und Tauschangelegenheiten

Recommended Posts

Mod_Maria

Hallo Trainer,

 

Letzte Woche haben wir einen riesigen Meilenstein, was das Einlösen von Codes betrifft, abgeschlossen. Wir bauen für die Zukunft, aber haben ein paar Bugs in der aktuellen Version. Einer dieser Bugs ermöglichte es Spielern, unberechtigterweise Codes einzulösen.

 

Um das Problem zu lösen, haben wir folgendes gemacht:

 

  • Wir haben alle unberechtigten Boosterpacks und alle Karten von diesen Boosterpacks von den betroffenen Konten abgezogen.
  • Wir haben uns alle Tausche mit unberechtigten Boosterpacks angesehen, um die Konten zu identifizieren, die in, wie wir glauben, “verdächtige Aktivitäten” verwickelt waren.
  • Wir haben  alle Codes durchgesucht und getestet, ob sie richtig funktionieren, mit dem Ziel, solche Einlösungsprobleme zukünftig zu vermeiden.

 

Jedes Konto, dass in verdächtige Aktivitäten verwickelt war oder unbereichtigtet Boosterpacks einglöst hat, wurde vorerst vom Tauschen gesperrt, um Zeit für eine zusätzliche Untersuchung zu gewährleisten, bevor wir endgültig gegen Konten vorgehen, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen haben.

 

Tauschen im Sammelkartenspiel wurde wieder aktiviert.

 

Die Code-Einlösung ist auch für PC, Mac und Android wieder aktiv. Die Code-Einlösung for den iPad bleibt nach Verlangen von Apple deaktiviert.  Wir arbeiten an einem Web-Portal al seine Alternative zur Code-Einlösung und planen bald mehr Informationen zu diesem Punkt zu haben.

 

Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die sich die Zeit genommen haben, uns dieses Problem zu melden.

Hoffentlich wird alles wieder “normal” sein, oder so normal wie es für die Woche vor unserem großen XY-“Fates Collide”-Erweiterung sein kann!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

 

Alex Leary 

Pokémon TCG Online

Live Operations Senior Producer
The Pokémon Company International

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...