Jump to content
SmOK3Y51

Kann keine Codes eingeben im Spiel?

Recommended Posts

SmOK3Y51

Wieso kann ich keine codes eingeben im Spiel? Habe mir jetzt Bosster gekauft und habe nix davon... toll

Share this post


Link to post
Share on other sites
XENOX_

Wieso kann ich keine codes eingeben im Spiel? Habe mir jetzt Bosster gekauft und habe nix davon... toll

Weil derzeit Wartungsarbeiten sind, wird also demnächst wieder verfügbar sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SmOK3Y51

Och nö na toll.. wie lange ist das denn ca?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_Anja

Hallo Trainer,

 

Leider ist noch nicht klar, wann Code-Redemption wieder verfügbar sein wird. Wir bitten um Geduld.

 

Liebe Grüße,

 

Moderatorin Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites
SmOK3Y51

Hey es geht ja jetzt wieder habe auch schon einige Codes eingegeben nur habe ich irgendwie das Problem das ich keine TIN boxen eingeben kann da steht ********* er verwendet wurde oder nicht gültig ist kann mir da einer ***** schnell helfen will die box endlich ig haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lophir

Hi,

 

sind denn immer noch "Wartungsarbeiten"? :D

 

Hab kürzlich wieder angefangen und kann auf iPad keine Codes eingeben. Der Button dazu ist ausgegraut und nicht anklickbar. Die aktuellste Meldung, die ich dazu gefunden habe stammt aus April. Mach ich irgendwas falsch? :-/

 

Gruß

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ali080

Habe kürzlich auch neu angefangen und kann meine Booster nicht einlösen der Button ist grau! Ich hoffe man kann diesen Fehler bald beenden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

 

 

Habe kürzlich auch neu angefangen und kann meine Booster nicht einlösen der Button ist grau! Ich hoffe man kann diesen Fehler bald beenden!

 

Hallo Ali080,

 

entweder lassen deine aktuellen Einstellungen das Einlösen von Codes momentan nicht zu oder du spielst das Spiel auf einem iPad.

 

Wenn es ein Einstellungsproblem ist, besuche einfach unsere Webseite, logge dich in dein Konto ein und ändere die Einstellungen für das Spiel. Vergiss nicht zu speichern.

 

Was das iPad angeht, so musste die Funktion auf Wunsch von Apple deaktiviert werden. Das Team arbeitet bereits an einer alternativen Einlösemöglichkeit, wann diese aber zur Verfügung steht, können wir noch nicht sagen. In der Zwischenzeit kannst du die Codes aber natürlich über die Windows-, Mac- oder Android-Tablet-Version einlösen. Wenn du dich dafür in dein Konto einloggst, kannst du die Karten hinterher ganz normal auch auf deinem iPad nutzen.

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...