Jump to content
Sign in to follow this  
Tobilek

Mehrere Fragen

Recommended Posts

Tobilek

Hallo,

ich bin neu bei dem Spiel und habe einige Fragen.

Zunächst mal zu den Boosterpacks. Ich habe mir schon mehrere gekauft bzw bekommen. Habe dann auch Glurak, paar EX Karten usw gezogen. Jetzt meine Frage: wieso kann ich diese nicht in mein Deck tun obwohl ich diese Karten ja eigentlich habe??

Dann: wie funktioniert die Tauschbörse? Ich kann kein Angebot von anderen Spielern sehen geschweige denn selbst eins erstellen. Bei angeboten anderer Spieler kommt ganze Zeit nur, dass die Angebote der Spieler geladen werden. Oder muss man da so ewig warten?

Und woran erkenne ich an den Karten in meiner Sammlung welche ich besitze und welche nicht? Bzw was bedeutet das blaue Feld links unter einer Karte und das graue Feld mit dem Schloss rechts unter der Karte?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Idefix10

Hi

Gekaufte Booster, bzw. deren Karten, sowie auch Bosster und Karten die Du in der Trainer-Challenge erspielt hast sind nicht tauschbar. Dies erkennst Du eben in diesem grauen, bzw. blauen Feld. Ist die Anzahl Deiner karten im grauen Feld, ist sie nicht tauschbar. ist sie im blauen Feld, ist sie tauschbar. Davor musst Du bei diesen aber rechts das Feld mit den beiden Pfeilen anklicken, damit dieses Orange ist. Damit sind sie frei zum Tauschen. aber eben nur diejenigen, die auch tatsächlich tauschbar sind.

Du kannst nur Booster udn Karten tauschen, die Du Dir in Turnieren erspielst, oder im Versusmodus, solche die Du mit dem Glücksrad freischaltest.

Wenn Du auch analog spielst kannst Du in den "echten" Boostern teilweise eine Karte mit einem Code finden, diesen kannst Du im Online-Spiel einlösen. Solche Bosster sind dann auch tauschbar. Solche Codes kannst Du, wenn Du nicht analog spielst, in den bekannten Auktionsplatformen auch ersteigern, oder teilweise bekommst Du solche auch in den einschlägigen Foren, wenn Du ganz lieb fragst von anderen Spielern.