Jump to content

Boosterpack kaufen

Hirachie

Recommended Posts

Hallo

Hab mir über Paypal 3 Boosterpacks Legendäre Schätze gekauft,da ich mich vorher hier informiert hab müssste man das Päkchen jetzt doch eig im Shop freigeschalten haben.Mich ärgert das jetzt doch sehr.

lg manuel

Du solltest, falls die Booster auch für das Online-Spiel sind, in den Päckchen jeweils eine Karte mit einem Code haben. Diesen kannst Du unter "Code einlösen" im Shop eingeben ********* die Booster auch online freischalten. Meines wissens enthalten aber nicht alle analogen Booster einen Online-Code. Steht so viel ich weiss aber auf dem Booster drauf.

Oder hast Du solche Code-Karten über PayPal gekauft? Dann kannst Du diese Codes wie oben erwähnt im Shop einlösen ********* frei schalten.

• 2 weeks later...

Hallo

Vielen dank für deine antwort.

ja das hab ich auch gemacht hab das Boosterpack einmal bekommen.Aber ich frage mich wie ich ganz neue Boosterpacks freischalte? hab zurzeit nur 9 verschiedene.Und ja ich habe den Code über Paypal gekauft,hab halt gedacht das boosterpack wäre jetzt mit Trainerchips im Shop *********.

lg manuel

Hallo

also tauschen geht schon hab mir dadurch ein mew ex gehollt.Aber momentan Wartungsarbeiten.

vielleicht muss man die restenlich boosterpacks kaufen?Leider findet man auch nicht viele infos zum spiel,was sehr schade ist.

lg manuel

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...