Jump to content
Licates

Das Fenster des TCGO ist plötzlich sehr klein.

Recommended Posts

Licates

Hallo,

wenn ich das TCGO starte, kommt das normale Geraüsch und so, aber das Fenster ist kleinstmöglich, d.h. man kann nichts erkennen. Da ich das Fenster nicht vergrößern kann, kann ich leider das Spiel nicht spielen, was ich sehr schade finde. Wie kann ich das Fenster auf die normale Größe einstellen?

Vielen Dank :)

Edited by Licates

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_Maria

Hallo Licates,

 

Versuche einmal, das Bild mit der Eingabe von Alt+Enter zu erweitern.

 

 

Wenn das auch nicht funktioniert, hilft bei diesem Problem meistens eine Neuinstallation des Spiels. Wenn Du ein Ticket an den deutschen Pokémon-Support schreibst, schicken wir Dir detaillierte Instruktionen, je nach OS.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Moderatorin Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...