Jump to content
Sign in to follow this  
Idefix10

Tauschen: ab wann?

Recommended Posts

Idefix10

Hallo

Meine beiden Kinder spielen das Online-Spiel auch. Ich habe ihnen über mein Trainerkonto einen eigenen account erstellt.
Nun möchten wir "Freunde" sein, bzw. möchten sie auch tauschen. Beides ist aber bei beiden nicht möglich.
Müssen sie zuerst einen bestimmten level erreichen? Oder was müssen wir machen, dass dies möglich wird?

Danke! LG

Edited by Idefix10

Mod_Anja

Hallo Idefix10,

Wenn Du diese Frage an unseren Pokémon Support schreibst, wird unser Team Dir gerne weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Moderatorin Anja

mike38112

Hallo Idefix10

Alle Karten mit einen Schloss sind nicht Tauschbar alle anderen ja

Idefix10

Hallo Idefix10,

Wenn Du diese Frage an unseren Pokémon Support schreibst, wird unser Team Dir gerne weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Moderatorin Anja

:D

@ Mike: Das ist mir schon bekannt. Beim Account der Kinder sind aber die jeweiligen Reiter gar nicht anklickbar und sie haben beide je zwei Booster die Tauschbar sind.

P1katchuLight

Ich habe nur Karten mit einem Schloss,das heisst ich kann keine Karten tauschen,wie kann ich denn Karten bekommen die kein Schloss haben ?

Wie kann man in dem Spiel den tauschen ?

Edited by P1katchuLight

Mod_June

Ich habe nur Karten mit einem Schloss,das heisst ich kann keine Karten tauschen,wie kann ich denn Karten bekommen die kein Schloss haben ?

Wie kann man in dem Spiel den tauschen ?

Hallo!

Tauschbare Karten erhälst du auf unterschiedlichen Wegen. Du kannst beispielsweise einen Code aus einem reellen Boosterpack oder Themendeck im Spiel einlösen. Auch aus geheimnisvollen Kisten im Spiel kannst du Boosterpacks mit tauschbaren Karten erhalten. Turniere können ebenfalls tauschbare Boosterpacks gewähren.

Liebe Grüße

Sign in to follow this  

• Create New...