Jump to content
Sign in to follow this  
Katak89

Tausch geht nicht

Recommended Posts

Katak89

Abend, ich würde gern eine Rayquaza EX haben damit ich die mega Entwicklung spielen kann. Tauschen will ich sie gegen M Latios EX, nur lässt er bei mir kein tausch zu. bin neu in dem Spiel und hab so eine wage vermutung, dass ich erst 2 M Latios EX besitzen muss zum tausch, ist das richtig? Oder wie kann ich ein Tauschangebot erstellen? in den Tausch FAQ wurde ich auch nicht schlauer, bzw kann mir das einer simpler erklären? hab einige EX karten die ich gerne gegen tauschen möchte um meine turbo oder EX zu vervollständigen ;)

 

gruß katak89

Share this post


Link to post
Share on other sites
Idefix10

Hi

Tauschen geht nur mit Karten aus Boostern, die entweder im Turniermodus erspielt wurden oder die du durch einen ********** echten Bossters bekommen hast.

Es können nur Karten oder Bossters getauscht werden, die eine blaue Zahl bei der Mengenangabe, die Du besitzt haben. Und solche bekommst Du eben nur auf diesen Wegen.

Wenn Du dann sowas hast, dann musst Du die Karte/Bosster erst durch klicken auf das Pfeilsymbol (wird dann orange) zum Tausch frei geben. Erst dann kannst Du diese tauschen.

 

Ich finde es persönlich etwas schade, dass Bossters und Karten aus dem Versusmodus nicht getauscht werden können.

Ich würde Dir empfehlen tauschbare Boosters nicht zu öffnen, sondern mittels Tausch zu "vermehren". So habe ich mittlerweile aus einem tauschbaren Booster aus einem Turnierspiel bereits 75 Boosters ertasucht :D

Tausche einfach einen älteren Booster (z.B. Ewiger Anfang) gegen ein Turbofieber. Dieses dann wieder gegen ZWEI Ewiger Anfang, etc. Das läuft ziemlich rund, ich brauchte etwa 3 Wochen bis ich soweit wie heute war. und es geht noch weiter.

Dann würde ich "auf dem markt" schauen, wieviele Booster Du geben musst für die gewünschte Karte.

 

Braucht etwas Geduld, aber macht Laune :P

 

LG

Idefix

Edited by Idefix10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Katak89

Danke dir, jetzt bin ich schlauer :D

ja ist echt schade dass man so wenig in-game Karten tauschen kann.

Dann muss ich halt noch ein bisschen sammeln, evt bekomm ich ja so per zufall ein paar entwicklungen voll^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...