Jump to content
RoSinante2108

[ios] Problem beim einloggen

Recommended Posts

RoSinante2108

Hallo Leute,

ich kann mich seit dem 09.02.16 nicht mehr in das Spiel einloggen. Beim Abruf der Serverdaten bleibt der Ladebalken bei 8% stehen und es erscheint nach einer kurzen Zeit die Meldung, das die Zeit abgelaufen ist. Weis zufällig einer wo das Problem liegt? Als Gast kann ich wiederum spielen.

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
xChiefy

Hallo,

 

geht vielen so, ich habe das Problem gelöst, indem ich manuell die Google DNS der IP4 Adresse eingegeben habe, also weg von automatisch, hin zu manuell.

 

die mit Windows Probleme haben, wie folgt:

 

Ich erkläre es gerne, aber ohne Gewähr.

 

1. Netzwerk- und Freigabecenter öffnen

2. Verbindungen: ... (Lan- o. Wlan-Verbindung) dort drauf klicken

3. auf Eigenschaften klicken

4. auf Internetprotokoll, Version 4 (TCP/IPv4) doppel klicken (keine Häckchen dort rauß nehmen)

5.Folgende DNS-Serveradresse verwenden: auswählen (DNS wählen, nicht IP)

6. In die ersten Zeile eingeben: 8 . 8 . 8 . 8

7. In die zweite Zeile eingeben: 8 . 8 . 4 . 4

Edited by xChiefy
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
RoSinante2108

Vielen Dank, es hat funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_Maria

Hallo Trainer,

 

Das Problem kann auch durch das Löschen des DNS Caches gelöst werden.

 

Wir entschuldigen uns für dieses Problem und bedauern jede Unannehmlichkeit.

 

Liebe Grüße,

 

Moderatorin Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...