Jump to content
Sign in to follow this  
Edaseins

IPad Air Seit Tagen kein Login mehr möglich

Recommended Posts

Edaseins

Hallo ihr Lieben, auf meinem IPad habe ich bisher immer schön daddeln können, nun habe ich aber das Problem sobald ich "Einloggen" klicke der folgende Ladebalken bei 8% hängenbleibt und anschliessend eine Meldung auf Englisch kommt die kurz heisst das keine Verbindung zu Pokemon.com hergestellt werden konnte.

 

Nun wenn ich das ein paar mal versuche, funktioniert es irgendwann mal sporatisch. Aber es kostet Geduld und Nerven.

 

Die App Selber habe ich bereits neu installiert und am WLAN kann es nicht liegen da mein Laptop ohne Probleme den selben Account über die gleiche Verbindung einloggen kann. liebe Grüße

Edited by Edaseins

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...