Jump to content
Sign in to follow this  
Mefftu

Alle Karten in englisch

Recommended Posts

Mefftu

Nach der Einführung des neuen Sets TURBOfieber in das Online Sammelkartenspiel erscheinen nun alle Karten mit englischem Text.
Das ist wirklich sehr eigenartig und mehr gibt es natürlich nicht zu sagen.

Edited by Mefftu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kanemaru

Das gleiche problem haben ich und meine Freundin auch. Seitdem Patch ist das Spiel teilweise nur noch auf englisch, die Kartencaches werden auch nur komplett in Englischer Sprache runtergeladen. egal wie oft wir versuchen die Kartenbilder runterzuladen oder das Spiel neu zu Installieren, das Problem besteht weiterhin. Sorgt dafür das die Deutschsprachige Clients auch Deutsche Patchs erhalten.

Edited by Kanemaru

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_Anja

Hallo Trainer!

 

Wir sind uns des Problems bewußt und arbeiten bereits an einer Lösung. 

Wir bitten um Geduld und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße,

 

Moderation Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mefftu

Das war etwas umständlich gemacht.

 

Mit der neuen Version wurden die Kartendaten offensichtlich auf englisch in die deutsche Version (sowie alle anderen Sprachen außer englisch) reingemischt.

Im Log-in Bildschirm sah ich auf einmal bei meinem letzten Start links oben die amerikanische Flagge (was für die Spracheinstellung steht) anstelle der deutschen Flagge. Somit änderte das Spiel automatisch die Spielkarten von englisch auf deutsch durch diesen merkwürdigen Einstellungstausch zu Beginn.

 

Ich konnte nach der dann getätigten Umstellung auf Deutschland wieder alles in einer für uns angenehmeren Sprache lesen. Das sollte dann alles beheben. Aber warum das Spiel mit dem Update einfach selber alles veränderte, ist mir immer noch nicht so ganz bewusst.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_Anja

Hallo Mefftu,

 

 

 

Das ist in der Tat die Lösung des Problems!

 

Wir bitten für den Fehler um Entschuldigung und bedauern nochmals jede Unannehmlichkeit.

 

Liebe Grüße,

 

Moderation Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...