Jump to content
Sign in to follow this  
Mod_June

Entwicklerupdate: Auf dem Weg zu XY-TURBOfieber am 03. Februar

Recommended Posts

Mod_June

post-263373-0-31104800-1454111610.png


Am 03. Februar erscheint die neue Client-Version 2.34 und XY-TURBOfieber

 

Hallo Trainer!

Wir hoffen, dass ihr ein großartiges Wochenende habt. Wir haben euch ja schon allerhand zur neuen Clientversion 2.34 und der neuen Pokémon TCG-Erweiterung XY-TURBOfieber erzählt.

 

Macht euch bereit für den 3. Februar!

Ich wollte euch wissen lassen, dass soweit schon alles sehr gut aussieht für die Veröffentlichung am Mittwoch, den 03. Februar. Die offiziellen Zeiten für die Wartungsarbeiten werden wir am Montag veröffentlichen.

 

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, was euch erwartet, werft doch schonmal einen Blick in die vorherigen Entwicklerupdates.

Blitzstart mit einem Boosterpack
Wir sind uns sicher, dass ihr euch das Spiel anschauen möchtet, sobald es am 03. Februar live ist. Wenn ihr innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung einloggt, erhaltet ihr dafür von uns ein kostenloses XY-TURBOfieber 10-Karten-Boosterpack.

 

Eine zusätzliche Spezialherausforderung

Euch erwartet mit Version 2.34 eine neue Spezialherausforderung. Habt ihr schon eine Idee, was es sein könnte?

 

Seid ihr bereit für ein großes Spiel?

Wir freuen uns euch die neue TV-Werbung zu zeigen, die den Startschuss für unsere ganzjährige 20-Jahr-Feier darstellt. Eine kürzere Version wird während dem Super Bowl in den USA am 07. Februar laufen. Die Werbung feiert 20 fantastische Jahre mit Pokémon und schaut gemeinsam mit euch auf weitere großartige kommende Jahre!

 

Denkt daran auf Pokemon(.)com/20 für weitere Pokémon-Feierlichkeiten zu schauen in diesem speziellen Jahr. Train On.™

 

Habt noch ein schönes Wochenende! Wir sehen uns online!

 

-------------

Originalnachricht von

Alex Leary
Pokémon TCG Online

Live Operations Senior Producer
The Pokémon Company International

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...