Jump to content
Sign in to follow this  
Mod_June

Entwicklerupdate: 5-Karten-Booster werden zu 10-Karten-Booster & mehr zu V.2.34

Recommended Posts

Mod_June

Hallo Trainer!

Wir näher uns in Windeseile der Veröffentlichung der nächsten TCG-Erweiterung XY-TURBOfieber und somit auch der Veröffentlichung unserer nächsten Spielversion, Version 2.34, am Mittwoch, den 3. Februar. Unser Entwicklerteam ist gerade noch mit den Tests der Version beschäftigt, damit dann bald alles für euch bereit ist.

Heute möchte ich euch eine kleine Vorschau auf die Änderungen geben, die mit Version 2.34 auf euch warten.

Shop-Boosterpacks enthalten statt 5 nun 10 Karten
Wenn Version 2.34 live geht, werden alle Boosterpacks, die ihr im Spiel erhaltet, eingeschlossen derer durch die täglichen Herausforderungen und den Loginbonus, 10 Karten beinhalten. Außerdem werden 10-Karten-Boosterpacks im Shop für 200 Trainer-Chips erhältlich sein. Die 5-Karten-Boosterpacks wird es dann nicht länger im Shop geben.

Einmaliger Einlöse-Bonus: 2 zusätzliche Boosterpacks!
Jeder Spieler, der erstmals nach dem Start von Version 2.34 eine Code-Karte aus einem physischen Pokémon TCG-Produkt einlöst, erhält einen Bonus von zwei zusätzlichen Boosterpacks!

iOS: Scannt Code-Karten mit eurer Kamera
Version 2.34 erlaubt es iPad-Nutzern ihre Kamera zu nutzen um Code-Karten beim Einlöseprozess zu scannen. Nie wieder Codes eintippen! Ab jetzt macht ihr ein Foto!

Ausrüstungs-Symbole mit Bildern
 

post-263373-0-04662200-1453506434.jpg

 

Die minimierten Symbole für angelegte Ausrüstungen werden in Version 2.34 mit einer Thumbnail-Ansicht des Bilders der Ausrüstung ersetzt. In diesem Bild seht ihr, dass an Garados-EX ein Schwebender Stein angelegt wurde.

Chatverbesserungen
Das System, welches unsere Chat-Benutzeroberfläche steuert, wurde überholt und verbessert nun die Leistung des Spiel-Clients. Obendrein konnten mit Version 2.34 auch einige Bugs behoben werden.

Tauschmarkierungen
In Version 2.34 werden Tauschmarkierungen so lange verbleiben bis ihr sie von der jeweiligen Karte entfernt. Sie verschwinden somit nicht länger automatisch nachdem ihr eine oder mehrere Karten des Typs erhalten habt.

Gesellt euch zur Veröffentlichung am 3. Februar zu uns und erhaltet ein Boosterpack!
Neben den Dingen, die wir euch nun bereits erzählt haben, warten mit Version 2.34 auch jede Menge andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen auf euch!. Die kompletten Patchnotizen von 2.34 werden wir am 3. Februar veröffentlichen.

Als kleines Geschenk, wenn ihr euch die neue Version am 3. Februar anschaut, wartet außerdem ein kostenloses 10-Karten-Boosterpack von XY-TURBOfieber auf euch! Nur wenn ihr innerhalb der ersten 24 Stunden der neuen Version einloggt, erhaltet ihr dieses!

Wir freuen uns also euch online wiederzusehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...