Jump to content
Sign in to follow this  
DarkHähnchen

Karten nicht Tauschbar

Recommended Posts

DarkHähnchen

Hallo,

Ich hab mich hier grad etwas durch das Supportforum gewühlt um eine Antwort auf meine Frage zu finden, welche ich mir seit Spielstart stelle.

Ich hab auch eine Antwort gefunden, die mich aber nicht so ganz zufrieden stellt.

Es geht , wie oben im Thread namen geschrieben, um die Möglichkeit Karten tauschen zu können, bzw bei mir nicht.

Mirak1994 : 1.) Ist es normal das wenn ich Packs kaufe mit Pokecoins und die Packs untauschbar sind genau so wie die Pokemon Karten die sich indem Pack befinden falls nicht wie kann ich das ändern mir kommt es irgend wie vor als währ das früher nicht so gewesen bin mir aber nicht ganz sicher..

Antwort darauf:

MonsterXY: zu1) Ja ist normal, alles was man im Spiel geschenkt bekommt kann man nicht tauschen...

Jetzt bekomm ich die Karten ja nicht wirklich geschenkt, sondern erarbeite sie mir mit Siegen in Versus und Co. und kaufe mir mit den gewonnenen Münzen Boosterpacks.

Das ich Karten wie das Geschenkte Dragoran EX welches ich in der Versus-Herausforderung gewonnen habe, nicht tauschen kann erklärt sich ja damit.

Wie komme ich dann an tauschbare Karten? Weder aus den "geschenkten" Boosterpacks, den Truhen oder gekauften Boosterpacks kann ich Karten tauschen.

Vielleicht hat da jemand eine Antwort darauf die mich mehr zufrieden stellt?

Mfg

Dark

xChiefy

Es gibt 3 Möglichkeiten an Karte zu kommen, die auch tauschbar sind:

1. In Game Turniere (Die Packs, die du dort bekommst sind tauschbar, ergo auch die Karten daraus)

2. Richtige Booster kaufen (real life) dort findest du eine Code-Karte, die du hier einlösen kannst

3. Die Codes bzw. Code-Karten kaufen

lg.

xChiefy

Edited by xChiefy

DarkHähnchen

Ah. Alles klar.

Nachdem ich schon lange aus dem Alter herausen bin mir Booster im Laden ********* :P war mir dies unbekannt.

Ich danke dir

Sign in to follow this  

• Create New...