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In der Entwicklung: Mehr zur kommenden Version 2.33


Mod_Maria

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Hallo Trainer,

Hier ist ein neues Entwickler Update über Client Version 2.33, welches im Dezember kommen wird.

Letzte Woche haben wir in paar Änderungen veröffentlicht, die mit Version 2.33 kommen werden und diese Liste haben wir hier unten angehängt. (Klick hier, um den ganzen Post zu lesen)
Jetzt wollen wir noch 5 andere Änderungen mit Euch teilen.

Zusätzliche 2.33 Verfeinerungen:

  • Zeitverbesserungen bei der Presentation von Energiekarten
  • Zeitverbesserungen von Hand zu Deck und Deck zu Hand Bewegungen
  • Schnellere Animation für mittlere und harte Treffer bei Angriffen
  • Eine alternative Animationsoption, um die Bildfrequenz auf Hardware mit minimalen Spezifikationen zu verbessern
  • Verbesserungen in der Darstellung des Ablegestapels, so dass man Karten im Stapel lesen kann.

Frühere Liste mit Verfeinerungen, die mit Version 2.33 kommen werden:

Animationen


  • Die Geschwindigkeitslinien hinter der Münzwurfanimation werden von der Eröffnungssequenz entfernt.
  • Die Start-Hand beider Spieler wird gleichzeitig gezogen werden.
  • Die Preiskarten beider Spieler werden gleichzeitig abgelegt werden.
  • Animationen für Schadens- und Heilungseffekte, die mehrere Pokémon betreffen, werden nun gleichzeitig ausgeführt und angezeigt.
  • Der Bildschirm-Wackeleffekt für vergiftete und verbrannte Pokémon wird reduziert.
  • Die Karten werden ihre Ablageorte auf der Spielmatte schneller wechseln.
  • Die Evolutionsanimation wird schneller abgespielt.
  • Der Fähigkeiten- und Angreifen-Button eines Pokémon wird schneller erscheinen und schneller auswählbar sein.
  • Die Karten-Erinnerungsanimation wird nicht während einer Spielaktion oder während eine Karte herangezoomt ist, erscheinen.

Benutzeroberfläche


  • Preiskarten, Bank-Pokémon, das Deck und der Ablagestapel werden gleichmäßiger in ihrer Größe sein, im Vergleich zum aktiven Pokémon.
  • Das Erscheinen von Auswahlfenstern wird reduziert, wenn es nur eine mögliche Auswahl im Spiel gibt.
  • Nicht ausgewählte Karten in einem Auswahlfenster bleiben sichtbar, wenn alle möglichen Wahlen getroffen wurden.
  • Schadensmarken des gegnerischen Pokémon werden in Richtung des Spielers gedreht werden und größere Zahlen haben. Schadensmarken und Marken spezieller Zustände werden im Maus-Zoom eines Pokémon
  • beinhaltet sein.
  • iPad-Nutzer werden eine Karte durch Doppeltippen heranzoomen können.

Warum?

Einer der vielen Fragen, die wir hier beantworten möchten, ist warum es in Version 2.32 nicht möglich ist, die Animationen auszuschalten, obwohl das in früheren Versionen machbar war.
Die Animationen sind ein Teil der visuellen Sprache des Spiels, die dem Spieler erklärt, was gerade passiert. Wir wir schon öfters gesagt haben, ist es unser Ziel, Animationen zu gestalten, die nicht nur toll aussehen, sondern auch die Aktionen im Spiel vermitteln. Dabei beachten wir natürlich auch sehr genau die Zeitaufwendung der Spieler. Wir glauben, dass Version 2.32 ein sehr guter Anfang war und dass die kommende Version 2.33 diese Erfahrungen noch verbessern wird.
Wir wissen, dass es noch mehr zu tun geben wird, während wir daran arbeiten das Pokémon Sammelkartenspiel Online so gut wie möglich zu machen. Wir schätzen auch das Feedback unserer treuen Spieler und werden uns über Eure Meinungen freuen, wenn Version 2.33 Mitte Dezember live geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Alex Leary
Pokémon TCG Online
Live Operations Senior Producer
The Pokémon Company International

 

 

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