Jump to content

Vorschläge zum TCG Online Spiel

xChiefy

Recommended Posts

1. Die Versus-Belohnung

• Erweitern
  • Zeit verkürzen

Als ich anfing, muss ich zugeben, habe ich gezockt wie bekloppt und die 2000 Punkte bereits nach wenigen Tagen voll bekommen, daher ist meine Meinung, das 10 Tage völlig, völlig reichen, um die 2000 zu knacken, das sind zwischen 14 - 20 Siege pro Tag, sehr sehr easy, sogar für mich als Berufstätiger, wenn man bedenkt, das ein Match ca. 10 Min. läuft, das ist mein Schnitt, nach vielen hundert Matches. Daher mein Vorschlag Nr. 1: Die Versus Belohnung erweitern, vielleicht auf 3000 - 4000 Pkt. ODER die Zeit entsprechend verkürzen.

2. Deck-Zusammenstellung

• Night March / Nachtwanderung
  • Tengulist BW4 + Forest of Giant Plants AO (siehe auf Pokefans.net, dort wurde das Tengulist aus "BW4 Kommende Schicksale" gebannt)

Beides völlig unsinnige Decks für ein TCG, gehören meiner Meinung nach NICHT ins Spiel

1. Zu deiner Tengulist-geschichte habe ich leider keine Ahnung, aber sofern ich die Infos jetzt richtig ************** habe, ist die Karte noch aus der Black and White Serie und ist daher im standard Deck nicht spielbar oder?

Daher existiert dieses Problem in derzeitigen Spielverhältnissen nicht mehr.

2. Ich finde ganz und gar nicht dass die Nachtwanderungsdecks unsinnig sind, dies ist endlich eine Möglichkeit, auch ohne gute Pokemon Ex karten Spiele zu gewinnen.

Gerade auf Grund der Interaktion mit dem Ablagestapel find ich das Deck so interessant.

Sonst würde ja immer nur zählen A) wär das stärkere Pokemon hat und B) wär gereade mehr energiekarten an das Pokemon hat.

Ich mag außerdem auch die Metagross Handkartendecks und die Calamanero Energieabzugsdecks.

Das Tengulist aus BW ist nach wie vor in den Versus Herausforderungen spielbar!

Und wo soll es Sinn eines TCG sein 90% seiner Pokemon auf den Ablagestapel zu werfen, nur damit eines alles One-hitten kann? Das Spiel ist mit seinen Schwächen u. Stärken variabel genug, warum soll es gut sein, wenn jeder mit dem selben Deck rumläuft. Karten opfern schön u. gut, aber nicht sein halbes Deck.

Mal abgesehen davon ist es nur meine Meinung :D

@ xChiefy ich habe dich mal im Spiel geaddet, suche noch viele deutsche Mitspieler, vll kannst du mir dann auch mal karten zeigen , die ich noch nicht kenne, In welchem Format spielst du immer Versusleiter?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...